Arthotel Arabella
Heute kein Blick ins Schaufenster, sondern ein #BlickHinterDieRezeption im Arthotel Arabella
In der Woche des Weltfrauentages schauen wir doch gleich mal bei einer Bad Nauheimer Powerfrau vorbei: Heidi Siegesmund vom Arthotel Arabella in der William-Kerckhoff-Straße 3
Vor 20 Jahren hat Familie Siegesmund das Hotel erworben und führt es seither als Familienbetrieb. Das Haus hat sich mit der heutigen Inhaberin Heidi Siegesmund zu einem Herzensprojekt mit angeschlossenem Energiezentrum entwickelt. Neben dem klassischen Übernachtungsbetrieb gibt es Angebote für Achtsamkeit, Meditation und Persönlichkeitsentwicklung.
Auch regelmäßige Kunstausstellungen mit regionalen Künstler:innen finden im Hause statt.
Hier stehen die Gäste im Mittelpunkt:
Freundlichkeit, Herzlichkeit und Respekt gegenüber Gästen und Kolleg:innen sind die Devise des Hauses.
Alle Appartements sind liebevoll eingerichtet und mit Möbeln und Betten aus reinem hochwertigen Zirbenholz ausgestattet. Sie stehen für eine sehr gute und positive Energie, die sich auf das Wohlbefinden der Gäste auswirken soll.
Abgerundet wird dies durch einen starken Nachhaltigkeitsgedanken, der sich von eingesetzten Materialien über basisches Frühstück und Trinken bis zur Mülltrennung und Müllvermeidung zeigt.
Das Hotel Arabella versteht sich als Ort der Einkehr und – wenn gewünscht – der Entschleunigung. Hier können Körper, Geist und Seele in Einklang kommen. Auf der eigenen Webseite und auf BadNauheimLiebe.de gibt es mehr Informationen zu Energietagen und Achtsamkeitsangeboten verschiedenster Art.
“BadNauheimLiebe.de finde ich ein super Tool, damit sich regionale Anbieter präsentieren dürfen, um den ansässigen Markt zu stärken und zu fördern.”
Auch auf Instagram und Facebook haben Heidi und ihr Team regelmäßig Updates für Euch.
Surft einfach mal durch das Profil auf https://www.badnauheimliebe.de/de/gastro-hotels und entdeckt noch mehr Anbieter:innen im digitalen Schaufenster der Kurstadt.